Tagesreportagen

Klicke auf eine der Hochzeiten, um eine Übersicht durch die Buchungszeit zu erhalten

Palmenhaus
Landhochzeit
Mallorca
Seehochzeit
Bamberger Haus
Hochzeit im Dom
Sizilien
Stadl
Berghochzeit
Schlosshochzeit

Wer kommt zu unserer Hochzeit? Grundsätzlich versucht Melissa immer persönlich zu eurer Hochzeit zu erscheinen und bisher hat das auch immer geklappt 🙂 Trotzdem habt ihr so durch unser Fotografen-Team viel mehr Sicherheit, da im Falle einer Krankheit oder sonstigen Verhinderung jemand aus unserem Team übernehmen kann.

Tagesreportagen sind an Samstagen ab 6 Stunden möglich. Ist euch das Getting Ready besonders wichtig? Oder soll ich erst zur Trauung kommen und dafür noch ein bisschen Party-Stimmung später am Abend fotografieren? Ich halte mir den Tag für euch frei, und bin für euch flexibel.

Ich liebe die Hochzeitsfotografie. Diese unwiederbringlichen, emotionalen Momente. Mir ist wichtig, diese Momente für euch festzuhalten. Echt, authentisch, liebevoll, leidenschaftlich, künstlerisch. Wie schade wäre es, wenn „der gute Freund mit der Spiegelreflexkamera“ zwar dann und wann ein schönes Bild knipst, aber eben nicht die Routine und das Auge für den richtigen Moment hat?

Diese Momente sind so kurz, und so unendlich wichtig. Wir möchten, dass ihr euch ganz auf uns verlassen könnt, und entspannt euren Tag genießt.
Deshalb ist uns auch ein dezentes Arbeiten wichtig. Die Gäste bemerken oft nicht einmal, dass sie gerade von uns fotografiert werden. So können wir auch Emotionen, Tränen und herzliche Lachen einfangen, die ihr evtl. gar nicht bemerkt.
Beim Shooting helfen wir euch natürlich mit unkomplizierten Tipps, euch von eurer Schoko-Seite zu zeigen. Dafür sind wir da! „Unfotogen“ gibt’s bei uns nicht!
Kommt doch bei uns zu einem persönlichen Kennenlernen vorbei, dann erzählen wir euch gern noch mehr über unsere Arbeitsweise und Fotografie.

Preise: Uns ist eine transparente und faire Preisgestaltung wichtig. Ich kann selbst nicht nachvollziehen, warum viele Kollegen insbesondere ihre Hochzeitspreise erst einmal „geheim“ halten. Bei uns zahlt jedes Paar den gleichen Preis. Alles ist fair kalkuliert und wir sind das absolut wert. Insofern verhandeln wir auch keine Preise. Die Preise könnt ihr übersichtlich in unserer Preisliste einsehen, wenn ihr auf den unteren Button klickt.

Alle Infos und Preise findet ihr hier