Besondere Wünsche – außergewöhnliche Projekte

//Besondere Wünsche – außergewöhnliche Projekte

Besondere Wünsche – außergewöhnliche Projekte

Du hast richtig Lust auf außergewöhnliche, besondere Fotos? Vielleicht hast du schon länger den Wunsch dich einmal völlig zu verwandeln. Vielleicht hast du schon ganz genaue Vorstellungen von dem Look der Bilder, von deinem Styling? Einmal Märchenprinzessin sein, die Bikerqueen umgeben von dreckigen Motorrädern, die Fantasy-Fee auf einem weißen Pferd, ein wildes Indianer-Shooting, ein Shooting im Sixites-Look… deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eines allerdings möchte ich jedoch gleich betonen: Shootings, die in eine erotische Richtung über das „normale Maß“ hinausgehen, biete ich nicht an. Schau dir bei Interesse bitte meine Hautnah-Fotogalerie an. Gefällt dir diese Art der erotischen Fotografie, bist du bei mir gerne willkommen. 🙂

Ich bin immer offen für besondere Wünsche und Vorstellungen. Ich kann natürlich nichts versprechen, nicht alles ist umsetzbar – aber trau dich einfach, mir von deinen Traum-Fotos zu erzählen. Vielleicht können wir ja deine Idee gemeinsam umsetzen! Ich freue mich auf außergewöhnliche Fotos mit DIR!

Melissa Bungartz – Fotografie Erleben Dein Fotograf in München

By | 2016-03-21T16:01:49+00:00 März 14th, 2016|Uncategorized|0 Comments

About the Author: