Die besten Jahre? Ich bin keine 20 mehr – ich hätte trotzdem gern schöne Bilder!

//Die besten Jahre? Ich bin keine 20 mehr – ich hätte trotzdem gern schöne Bilder!

Die besten Jahre? Ich bin keine 20 mehr – ich hätte trotzdem gern schöne Bilder!

Gerade Frauen haben oft ein Thema mit ihrem Alter, ärgern sich über jedes weitere Fältchen. Mindestens genauso viele Frauen ärgern sich aber darüber NICHT, akzeptieren sich, wie sie sind. Lieben sich mit jedem einzelnen Lachfältchen um die Augen.
Komischerweise werden jedoch häufig beide Kategorien von Frau (die, die sich morgens vor dem Spiegel ärgert, und die, die sich selber morgens ins Gesicht lacht) beim Thema Fotoshooting auf einmal unsicher. Warum nur?

Mein Job ist es, Euch, liebe Frauen, in jedem Alter ins beste Licht zu setzen. Ästhetisch, schön, elegant, aufregend, erotisch, frech.. ich fotografiere Euch so, wie ihr seid, so, wie ihr sein wollt, so, wie ihr sein KÖNNT! Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Alter zu tun.
Natürlich wird eine Fotoserie einer 20-Jährigen anders aussehen, wie die einer 50-Jährigen. Und das ist auch gut so. Schönheit kommt aber nicht von einer Babypopo-glatten Haut, sondern man sieht sie im Ausdruck, in den blitzenden Augen, in jeder einzelnen Lachfalte.

Vertrau mir, du bist schön, wie du bist! Egal, in welchem Alter. Lass uns das allen (oder nur Dir) zeigen! 🙂 Nicht mehr länger darüber nachdenken – trau Dich!

 
<h2>Melissa Bungartz – Fotografie Erleben Dein Fotograf in München</h2>

By | 2016-03-21T16:14:54+00:00 März 14th, 2016|Uncategorized|0 Comments

About the Author: