Praktikum: Bietet Melissa Bungartz – Fotografie Erleben auch Praktikanten-Stellen an?

//Praktikum: Bietet Melissa Bungartz – Fotografie Erleben auch Praktikanten-Stellen an?

Praktikum: Bietet Melissa Bungartz – Fotografie Erleben auch Praktikanten-Stellen an?

UPDATE 2018:

Seit August 2017 bilde ich aus und habe deshalb vorerst keine Kapazitäten für Praktika.

Ich wünsche aber ganz viel Glück bei der Suche und alles Gute!
Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einem Shooting 🙂

____________________________________________

Praktika sind grundsätzlich bei mir möglich. Die Dauer des Praktikums kann ganz individuell festgelegt werden. Mindestdauer sind 2 Wochen, aber auch ein Jahrespraktikum ist möglich.

Ein Praktikum bietet dir einen tollen Einblick in den aufregenden, kreativen Beruf des Fotografen. Sei aber gewarnt 😉 Du wirst es recht schnell merken: Jeder „Traumberuf“ ist letztendlich anstrengend und harte Arbeit. Aber dafür wirst du mit einem wunderschönen Kinderlachen belohnt und vielleicht dem ein oder anderen Tränchen in den Augen einer gerührten Kundin.

Deine Voraussetzungen

Du:

  • Bist mindestens 16 Jahre alt
  • Bist interessiert an der Fotografie
  • Bist voll motiviert
  • Arbeitest gern mit Menschen
  • Hast eine offene, positive Art und Ausstrahlung
  • Hast mindestens 2 Wochen Zeit für dein Praktikum?

Schick deine vollständige Bewerbung an info@melissa-bungartz.de

Melissa Bungartz – Fotografie Erleben Dein Fotograf in München

By | 2018-01-27T15:53:38+00:00 März 14th, 2016|Uncategorized|0 Comments

About the Author: