Themenshootings: Projekt Skatergirl

//Themenshootings: Projekt Skatergirl

Themenshootings: Projekt Skatergirl

Facebook ist einfach perfekt für die Model-Suche. Und so war es auch dieses Mal.

Ich wollte es cool, laut, lässig, ungewöhnlich aber bei alldem sollte man noch einen Hauch Eleganz spüren können.

Die Location war schnell gefunden, das Tútú hatte ich noch von meinem Ballett-Shooting; Mein Model hatte glücklicherweise früher Ballett getanzt und hat ihre alten Ballettschuhe ausgegraben. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an super gepasst und das Shooting war einfach nur entspannt und voller Spaß! Ein paar Jungs haben im Skatepark nebenan ihre Runden gezogen und haben uns gerne kurz ihr heiß geliebtes Skateboard geliehen 🙂

Hier sind so viele tolle Bilder rausgekommen – meine absoluten Lieblingsbilder findet ihr HIER.

Für weitere Ergebnisse einfach hier ein bisschen runterscrollen

By | 2017-08-03T14:16:34+00:00 März 14th, 2016|Uncategorized|0 Comments

About the Author: