Welches Fotoshooting passt zu mir?

//Welches Fotoshooting passt zu mir?

Welches Fotoshooting passt zu mir?

Du bist über meine Homepage gestolpert und möchtest auch gern schöne Fotos von dir? Super!

Ich biete verschiedene Fotoserien an:

Die größte Serie heißt „Brillant & Besonders“, das mittlere Shooting „Exklusive & Edel“ und meine kürzeste Serie heißt „Klein & Fein“.

Alle genauen Infos zu den Serien, ihren Ablauf und den Preisen findest du hier.

Grundsätzlich gilt: Je länger die Serie, desto mehr Zeit haben wir zum Fotografieren. Und dies wiederrum ist ausschlaggebend für die Anzahl der unterschiedlichen Motive und die Vielfältigkeit des Ergebnisses. Du möchtest lediglich EIN schönes Foto? Dann empfehle ich dir die Serie „Klein & Fein“. Du möchtest am liebsten alles von Aktfotos bis Beautyshots im Studio und am liebsten noch ein paar Bilder draußen? Dann brauchst du auf jeden Fall die größte Serie „Brillant & Besonders“. Du kannst dich für Akt ODER Portrait entscheiden und auch, ob du lieber im Studio bleiben möchtest oder gern Fotos Outdoor hättest? Dann ist die mittlere Serie „Exklusive & Edel“ perfekt für dich.
Über die Wahl der Serie lässt du dich am besten von mir telefonisch oder auch gern per Email beraten. Hierzu nutzt du am besten das Kontaktformular.

Ein Tipp: Werde Fan meiner Seite auf Facebook und bleibe immer aktuell. Hier gebe ich besondere Aktionen bekannt oder verschenke auch hin und wieder einmal ein Shooting.

Melissa Bungartz – Fotografie Erleben Dein Fotograf in München

By | 2016-03-21T16:02:31+00:00 März 14th, 2016|Uncategorized|0 Comments

About the Author: