Melissa
MelissaInhaberin
Jung – kreativ – anders. Das beschreibt mich und meine Arbeitsweise ganz gut.

Richtig gute Fotos leben von dem Gefühl, das wir gemeinsam in diesem Moment gespürt haben. Und diese Momente sind die, für die ich Fotografin geworden bin. Lass uns gemeinsam herausfinden, wer du bist – oder in wen du dich für ein paar Stunden verwandeln möchtest.

Noch ein paar Zeilen über mich: Nach meinem Abitur habe ich meine Ausbildung bei einem renommierten Fotostudio in Bayern als Kammersiegerin Oberbayern abgeschlossen. Schon während meiner Ausbildung erhielt ich die erste meiner zwei internationalen Auszeichnungen. Auch zwei Gold-Awards beim renommierten bpp Contest konnte ich abräumen. Anschließend arbeitete ich als Studioleitung in meinem Lehrbetrieb. Mitte 2014 konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Studio in meiner Heimat München erfüllen – und freue mich auf Euch!

Alina
AlinaFotografin
Alina bringt mit ihrer lustigen und aufgeschlossenen Art viel Freude in unser Studio!
Sie sprüht vor Kreativität – lasst euch von ihr verzaubern! Immer wieder überrascht sie mit neuen Ideen. Alina ist in vielerlei Hinsicht ein Goldschatz für uns und nicht mehr wegzudenken. Neben ihrem großen künstlerischen Talent rettet sie uns auch immer wieder mit ihren handwerklichen Fähigkeiten. Alina steht nicht nur die Kamera sehr gut, sondern auch die Schlagbohrmaschine. Sie begeistert und überrascht uns immer wieder aufs Neue.
Karo
KaroFotografin
Karo ist ein echtes Allround Talent.
Immer strahlend, offen und herzlich wird sie euch im Sturm erobern.
Mit viel Empathie hat sie ein gutes Gefühl für Menschen und kann sowohl taugh als auch einfühlsam sein, was ihr den Umgang auch mit Kindern sehr leicht macht. Karos und Melissas fotografischer Stil ist kaum zu unterscheiden, was unsere Kunden sehr schätzen und wir dadurch eine sehr einheitliche fotografische Linie anbieten können. Karo erhielt 2020 den Silveraward beim bpp Jahrescontest.
Yoshi
YoshiStudiohund
Unser Studiohund Yoshi bleibt während unseres Shootings im Büro. Es gibt im Studio fast keine Textilien, also sollten auch Allergiker kein Problem haben. Falls ihr einen eigenen Hund mitbringen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid 🙂